Skip Ribbon Commands
Skip to main content
About us

Seit der Gründung 1989 bzw. 1997 sind wir verlässlicher und kompetenter Partner für unsere Kunden. Das konstante Wachstum sowie die hohe Stammkundentreue bestätigen uns.

2013 schlossen sich die Klockwork IT-services GmbH und die Ulbel & Freidorfer GmbH zur Firmengruppe "Freidorfer & Klock" zusammen und es wurde dazu die Holdinggesellschaft Freidorfer & Klock GmbH gegründet. Die Anteile der Freidorfer & Klock GmbH halten jeweils zu 50% Mag. Otmar Freidorfer und DI Martin Klock. Das Systemhaus Ulbel & Freidorfer GmbH mit Hauptsitz in Graz ist eine 100%-Tochter der Freidorfer & Klock GmbH. Die Klockwork IT wurde als eigenständige Business Unit mit Schwerpunkt Lösungsgeschäft in die Ulbel & Freidorfer GmbH verschmolzen.

Ulbel & Freidorfer gehört damit heute zu den größten IT-Systemhäusern Österreichs und bietet neben dem Schwerpunkt Lösungsgeschäft umfassende Service- Dienstleistungen, Hardware-Beratung als Multi-Marken-Anbieter und ein sehr großes Lager mit prompt verfügbaren Geräten und Zubehörteilen.